Your Challenges Require Smart Solutions:
20.1.2022

NEUES FÜHRUNGSTEAM BEI LKF

Mit großer Freude geben wir bekannt, dass LKF - Laboratorium für Klinische Forschung GmbH - mit Beginn des neuen Jahres die Geschäftsführung neu geordnet hat: Dr. med. Gerrit Schoenicke und Dr. Volker El-Samalouti haben die Geschäftsführung übernommen und werden gemeinsam mit Bärbel Wilke für die Weiterentwicklung des Unternehmens verantwortlich sein. Der bisherige Geschäftsführer Uwe Troge wird weiterhin als Prokurist verantwortlich sein.

Dr. El-Samalouti hat nach seiner Promotion in Zellbiologie 1999 seine Karriere bei LKF begonnen. Als Laborleiter konzentrierte er sich auf die Validierung von Assays, die Analyse von Biomarkern und die wissenschaftliche Beratung von Kunden. Als Facharzt für Innere Medizin kam Dr. Schönicke 2005 zu LKF. Neben der medizinischen Beratung von Kunden war Dr. Schönicke auch als Leiter des Routinesicherheitslabors tätig.

Mit diesem Wechsel haben wir einen wichtigen Schritt in Richtung Generationswechsel vollzogen, der eine nahtlose Fortsetzung der vertrauensvollen Beziehung zu unseren Kunden und der professionellen Dienstleistungen, für die LKF geschätzt wird, gewährleistet.

© 2024 GBA Group

Folgen Sie uns

  • linkedIn GBA Pharma
  • xing
  • GBA youtube
  • gba Instagram
KontaktDatenschutzRechtliche HinweiseAGBImpressum
Telefon Telefon
Tel.
Jobs ansehen
Jobs ansehen