Wissen, was drin ist:
GBA Group und nuTIQ auf dem European Trade Meeting des Waren-Vereins der Hamburger Börse
1.12.2022

GBA Group und nuTIQ auf dem European Trade Meeting des Waren-Vereins der Hamburger Börse

Am 18.11.2022 waren Axel Haack und Sharareh Tarimoradi auf dem European Trade Meeting des Waren-Vereins der Hamburger Börse. Der traditionsreiche Verein informiert seine Mitglieder über aktuelle Entwicklungen bei nationalen und europäischen Regelungen sowie Gesetzgebungsverfahren und unterstützt auch bei Fragen rund um Handelspolitik, Lebensmittelrecht, Zollfragen, Agrarpolitik sowie Umweltthemen.

Die Veranstaltung beschäftigte sich dieses Jahr unter anderem mit den Themen Nachhaltigkeit und Transparenz in Lieferketten. Produzenten und Lieferanten diskutierten über Möglichkeiten, um Lieferketten nachhaltig zu gestalten und Endverbraucher transparent zu informieren.

Axel Haack: „Das diesjährige Trade Meeting war für uns sehr spannend – wir haben viele unserer Kunden getroffen und auch neue Interessierte über die Services von nuTIQ und der GBA Group informieren können. Themen wie weltweite Probenahmen und digitale Lösungen in der Laborbranche werden immer relevanter und mittlerweile auch häufiger angefragt.“

Beim anschließenden Jahresessen des Waren-Vereins wurde das Trade Meeting reflektiert und die Mitglieder konnten sich persönlich austauschen.

Kontaktieren Sie uns gerne unter:
E-Mail: service@gba-group.de

© 2023 GBA Group

Folgen Sie uns

  • linkedIn GBA Group
  • xing
  • gba youtube
  • gba Instagram
KontaktDatenschutzRechtliche HinweiseAGBImpressum
Telefon Telefon
Jobs ansehen
Jobs ansehen