Wissen, was drin ist:
Neue Geschäftsführung für IVARIO
7.12.2023

Neue Geschäftsführung für IVARIO

Wir freuen uns sehr seit 01. November 2023, Tim Fabian Besser als neuen Geschäftsführer der IVARIO Dienstleistungen GmbH im Team der GBA Group begrüßen zu dürfen.

Tim Fabian Besser hat umfangreiche Erfahrung im Bereich digitaler Geschäftsmodelle und eine beeindruckende Laufbahn in der Gründung und Leitung erfolgreicher Unternehmen wie deineBAUSTOFFE, Novasurance, Idean Enterprises und Besser Digital.

IVARIO zeichnet sich durch innovative Ansätze zur Sicherheit in Wohnräumen und haushaltsnahe Tests aus. Die Spezialisierung auf die Bereitstellung von einfach zu bedienenden Analyse-Kits für Verbraucher zur Erkennung von Gefahren wie Schimmel, Asbest und Schadstoffen im Boden macht IVARIO in diesem Bereich zum Marktführer. Das Ziel von IVARIO wird es weiterhin sein, professionelle Labortests in den Alltag zu integrieren und so eine gesündere Umgebung für unsere Kunden zu schaffen.

Wir heißen Tim Fabian Besser in unserem dynamischen Team herzlich willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit! Seine visionäre Führung wird IVARIOs Ziele unterstützen und die Entwicklung von verbraucherfreundlichen Dienstleistungen für gesündere Wohnräume vorantreiben.

Alle angebotenen Analyse-Kits können online unter www.wassertest-online.de bestellt werden.

© 2024 GBA Group

Folgen Sie uns

  • linkedIn GBA Group
  • xing
  • gba youtube
  • gba Instagram
KontaktDatenschutzRechtliche HinweiseAGBImpressum
Telefon Telefon
Tel.
Jobs ansehen
Jobs ansehen