Your Challenges Require Smart Solutions:
HYGIENICUM Graz - ein neuer Dienstleister für GMP-zertifizierte mikrobiologische Laboruntersuchungen
23.5.2022

HYGIENICUM Graz - ein neuer Dienstleister für GMP-zertifizierte mikrobiologische Laboruntersuchungen

Hygienicum, ein Institut der GBA Group am Standort Graz und Kompetenzzentrum für Mikro- und Molekularbiologie. Das breite Portfolio für Lebensmittel und Hygiene wurde nun um den GMP-Bereich erweitert. GMP-konforme Infrastruktur um einen Isolator für Steriltests wurde geschaffen und in ein QM-System integriert. Damit gliedert sich Hygienicum in die Pharma-Standorte der GBA Group mit Mikrobiologie ein. Das Portfolio der Gesamtgruppe reicht von Clinical Trial Support und klinische Testlabors bis hin umfassender chemischer Laboranalytik.

Die GMP-Zertifizierung umfasst die Prüfung von Herstellungstätigkeiten steril, nonsteril und biologisch (Endotoxine) sowie die Einfuhr von Arzneimitteln im selben Bewilligungsumfang. Ergänzt wird das Portfolio durch NON-GMP Prüfungen für Kosmetika (Konservierungsbelastungstest, Sicherheitsbewertung und Mikrobiologie) wie auch Medizinprodukte (Bioburden Test).

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gerne:
Dr. Michael Stelzl: m.stelzl@hygienicum.at

© 2022 GBA Group

Folgen Sie uns

  • linkedIn GBA Pharma
  • xing
  • GBA youtube
  • gba Instagram
KontaktDatenschutzRechtliche HinweiseAGBImpressum
Telefon Telefon
Tel.