Wissen, was drin ist:
Verabschiedung der Geschäftsführung am Standort Merseburg
10.12.2021

Verabschiedung der Geschäftsführung am Standort Merseburg

Am 19. November 2021 verabschiedete sich die GBA Group von der Geschäftsführung der ANALYTIKUM Umweltlabor GmbH. Reiner Ramonat und Birgit Zimmermann gehen in den Ruhestand und übergeben die Leitung des Standortes zum neuen Jahr an Dominique Prätzsch. Gemeinsam im Ständehaus in Merseburg verabschiedeten sich die beiden langjährigen Kollegen bei einer 2G-Veranstaltung, die von Dankbarkeit und positiver Energie geprägt war.

Ralf Murzen, Geschäftsführer Environment, und Sven Unger, Regionalleitung Ost & Leitung Vertrieb Environment, waren persönlich vor Ort um ihre Wertschätzung auszudrücken. Das taten sie mit herzlichen Worten, Blumen und einer Spende in Höhe von 1.000 Euro. Begünstigter war in diesem Fall – auf Wunsch von Frau Zimmermann und Herrn Ramonat – der Evangelische Kirchenkreis Merseburg mit dem Zweck der Kirchenglocken-Reparatur.

Die gesamte GBA Group dankt den beiden Geschäftsführern und wünscht Ihnen Freude, Entspannung und Gesundheit für die Zukunft.

© 2022 GBA Group

Folgen Sie uns

  • linkedIn GBA Group
  • xing
  • gba youtube
  • gba Instagram
KontaktDatenschutzRechtliche HinweiseAGBImpressum
Telefon Telefon