Wissen, was drin ist:

Studenten und Absolventen

Unser Angebot für Einsteiger

Du willst studieren, bist schon dabei oder hast dein Studium sogar schon abgeschlossen? Ein Blick in unsere Stellenausschreibungen lohnt sich immer, wir suchen regelmäßig neue Kolleginnen und Kollegen für spannende Aufgaben.

Zu den Stellenausschreibungen

Studierendenpraktikum

Eine großartige Möglichkeit, die Arbeit bei der GBA zu testen, sind unsere Praktikumsplätze für Studierende der Fachrichtungen Lebensmittelchemie, Ökotrophologie, Biotechnologie und Bioanalytik, die wir regelmäßig am Standort Hamburg Harburg anbieten.

Spaß am Lernen und die Bereitschaft, mindestens vier Monate zu bleiben, solltest du mitbringen. Erfahrungsgemäß braucht es diese Zeit, damit du uns und deine Aufgaben intensiv kennen lernen und dich entwickeln kannst – dein Beitrag ist wertvoll und wichtig für dein Team bei der GBA!

Studierendenpraktikum

Hast du Interesse? Am besten schickst du deine Bewerbung online oder an:

GBA Gesellschaft für Bioanalytik mbH
z.Hd. Mailin Beate Dorn
Goldtschmidtstraße 5
21073 Hamburg
Tel.: 040 / 79 71 72 - 0

Arbeiten bei der GBA Group

Hohe Anforderungen an Kompetenz, Teamgeist und Engagement prägen die Arbeit bei der GBA Group genauso wie unsere Leistungen für unsere Mitarbeiter und Kunden.

Mehr

Unternehmenskultur

Wir setzen auf ein dynamisches Miteinander, den offenen Austausch von Ideen, die vertrauensvolle Kommunikation. Wir wollen uns als Team gemeinsam weiterentwickeln.

Bewerbungstipps

Die Bewerbungstipps informieren Sie über den gesamten Prozess vom ersten Kontakt bis zum Arbeitsvertrag.

© 2020 GBA Group
LinkedInXINGDatenschutzRechtliche HinweiseAGBImpressum